Ich
Mein Name ist Astro, das bedeutet Stern.
17 Jahre bin ich alt und lebe irgendwo in Hessen in einem kleinen Dorf.
Ich habe einen Bruder (14), den ich sehr lieb habe,
eine Mama, die immer für mich da ist
und einen Papa, der immer auf mich aufpasst.
Meine Eltern haben Landwirtschaft, wodurch ich noch nie im Urlaub war.
Ich muss sagen, das macht mir nichts aus. Eine schöne Kindheit mit viel Freiheit hatte ich.
Seit 10 Jahren tanze ich Ballett und seit 8 Jahren bin ich in der Jugendfeuerwehr.
Ich tanze in einer Kirmes, mit einem ehemaligen Klassenkollegen.
Nachdem ich meinen Realschulabschluss in diesem Sommer gemacht habe, mache ich jetzt die Fachoberschule in der Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung.
Ich bin eine der seltenen Menschen, der gerne in die Schule geht.
Das zu mir:)
Wenn du noch fragen hast, dann frag:)