2015- Vorsetze und neues Konzept für diesen Blog
Endlich Urlaub!, dachte ich mir an meinem letzten Arbeitstag.
Hätte ich gewusst, was mich erwarten würde in meinem Urlaub, hätte ich nie frei genommen.
Da ich mir vorgenommen habe für die Schule erst wieder 2015 zu lernen, konnte ich nachdenken.
Irgendwie brach alles, wovor ich mich die ganze Zeit versteckt hatte auf mich ein.
Ich weiß genau, das ich meine Familie, meine Freunde und mich selbst total vernachlässigt hatte.
Das alles rechte sich schnell.
Dauernd bekam und bekomme ich von jeden gesagt, dass ich mich endlich mal um sie kümmern muss.
Irgendwie ist das alles viel zu viel.
Wo fängt man an, wenn man mit den meisten Freunden verstritten ist oder sie sich nicht mehr melden, weil ich kaum Zeit hatte.
Das wichtigste Ziel für mich war einfach 2014 in Frieden zu verlassen. Mich mit keinem mehr zu streiten und alte Streitereien zu beheben.
Größtenteils habe ich das auch geschafft. Doch wie geht es jetzt weiter?
Ich stehe immer noch vor einem riesigen Scherbenhaufen.
Eigentlich wollte ich mir darüber schon 2015 Gedanken gemacht haben.
Aber irgendwie kam ich nicht dazu.
Ich weiß, dass ich das nicht länger vor mir herschieben kann.
Also sitze ich jetzt bei uns im Wohnzimmer. Die Sonne scheint durch die Fenster herein.
Mein Bruder und meine Mama laufen, mein Papa schläft und bei meiner Oma im Keller sitzen die Verwandten.
Der Laptop steht vor mir, mein Rücken wird von dem Massagegerät massiert, das meine Mutter zu Weihnachten bekommen hat.
Ich trage einen viel zu weiten Pullover von meinem Papa und eine Leggins, die schon lauter Fusseln hat.
Meine Nägel sind noch etwas rot vom Nagellack und meine Haare sind total fettig.
Warum habe ich mich so gehen gelassen? Außerdem habe ich echt zugenommen.
Also, was wird nun 2015?
Mir ist klar das ich mich unbedingt um meine Freunde kümmern muss und mir Zeit für sie zu nehmen.
Außerdem muss ich mich um mich kümmern und meine Gesundheit. Also auf geht's raus an die frische Luft und Sport machen.
Schulisch muss ich doch noch um einiges zulegen.
Naja und meine Hobbys...
Vielleicht sollte ich mich mal mehr ins Training reinhängen.
Mein größter Traum ist Atemschutzträger zu werden, jedoch geht das nicht da ich Asthma habe.
Also schön dafür sorgen, dass es mir besser geht.
Aber warum schreibe ich das alles hier rein? Ich hätte das auch alles mir selbst aufschreiben können...
Ich habe es doch geschafft mir Gedanken zu etwas zu machen.
Dieser Blog hier hatte noch kein richtiges Konzept, jetzt habe ich jedoch nach langen überlegen eins.
Ich möchte euch gerne zeigen, was Landwirtschaft heißt.
Von der Kuh bis zur Milch.
Extra für euch werde ich mehr als zurzeit mich in die Landwirtschaft meiner Familie integrieren.
Ich möchte euch zeigen, was es heißt Landwirtschaft zu haben.
2015 wird die Regel eingeführt, dass jeder soviel Milch liefern darf wie er möchte.
Was das für Konsequenzen haben wird werde ich euch im laufe des Jahres berichten.
Außerdem werde ich euch hin und wieder mit Situationen konfrontieren, die euch selbst zum Nachdenken bringen soll.
Wie mein Blog schon sagt. Man muss lange leben, um Mensch zu werden.
Mensch werden, dauert ein Leben lang.

Ich würde mich riesig über Kommentare freuen.

Und was habt ihr euch für 2015 vorgenommen?
Gibt es Themen, die ihr euch wünscht, die ich behandeln soll?

Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2015!